Fachweiterbildungen

Abrechnung in der Praxis (Basisseminar)
Abrechnung in der Praxis (Aufbauseminar)
Aromapflege/-therapie
Fachvortag - Mikrobiologische Stuhldiagnostik

Pharmakologie NEU!

Pharmakologie

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage ... oder besuchen unser Seminar Pharmakologie!

In diesem Seminar werden Grundbegriffe der Pharmakologie erklärt um Wirkung, Wechselwirkungen und Nebenwirkungen einzelner Arzneimittel besser zu verstehen.

Du bekommst Einblicke in die gängige medikamentöse schulmedizinische Therapie aus den Bereichen der Kardiologie, Nephrologie, Stoffwechselerkrankungen.

Ein weiteres Thema sind Wechselwirkungen gängiger Arzneimittel untereinander sowie mit Nahrungsmitteln.

Ziel des Seminars: Die Fähigkeit, aus dem Medikamentenplan des Patienten mögliche Auslöser für Erkrankungen zu erkennen, die unter anderem auch durch die allopathische Medikation ausgelöst werden.

Zielgruppen: Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Hebammen, Physiotherapeuten, Mitarbeiter der medizinischen Dienstleister / Praxen.

Unser Tip!

Bitte beachte, dass die Kosten für die Ausbildung im Regelfall mindestens zu einem Teil, ggf. sogar komplett steuerlich absetzbar sind. So übernimmt der Staat einen guten Teil Deiner Ausbildungskosten.

Unsere Studiengänge werden zusätzlich gefördert über die Bildungsprämie

Alle Kursdaten im Überblick

Art:
Seminar
Bezeichnung:
Pharmakologie
Veranstaltungs Nr.:
FW-PHA1-22PS
Dauer:
1 Wochenende
Veranstaltungsort:
in natura Heilpraktikerschule - 66953 Pirmasens, Marie-Curie-Str. 14
Dozent / Referent:
Sorina Milkovic, Heilpraktikerin
Gebühr:

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Der Termin für diese Fachausbildung, Fachweiterbildung oder Seminar ist momentan noch nicht festgelegt. Bei Interesse kannst Du Dich gerne auf unserer Warteliste vormerken lassen. Wir werden Dich rechtzeitig über den Termin informieren. Du kannst dann entscheiden ob Du teilnehmen möchtest.

Jetzt hier vormerken!

Heilpraktikerausbildung Crashkurse Prüfungsvorbereitung Notfallkurse Praxisausbildung

in natura Heilpraktikerschulen in:
Völklingen Pirmasens Koblenz Stuttgart Offenburg Friedrichshafen Fulda

Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Beratung Anfahrt Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Entspannungstechniken Entspannungstrainer- / therapeut Häufige Fragen Präpkurs für Heilpraktiker HP für Psychotherapie Fachweiterbildungen Startseite Rückrufservice Injektions- und Infusionstechniken 1 BASIS Praxiseintrag HP-KOMBISTUDIUM Angstmanagement Praktikum Craniosacraltherapie Ausbildung PREMIUM 3 Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege HP für Psychotherapie WEEKEND Dorn - Breuss Regenaplex Basis-Seminar Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Homöopathie Studienorte Online-Prüfungstrainer Ausbildung CLASSIC 3 Gift & Heilkräutergarten Ausbildung PREMIUM 2 Ausbildungsplan WEEKEND Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 1 Eigenbluttherapie mit Foamake® Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Ausbildung PREMIUM 1 Hot-Stone-Massage Klassische Massage Dozenten Studienprogramm Rundfunkwerbung Akupunktur - TCM Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Injektions- und Infusionstechniken 2 Tag der offenen Tür Stellenangebote PREMIUM Praxiseintrag HP für Podologie (sektoral) in natura Heilzentrum VERANSTALTUNG Eintragen Link`s Ausbildungskonzept HP für Physiotherapie Pressespiegel Berufsbild Ziele News Ausbildung CLASSIC 2 HP für naturheilkundliche Medizin Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Ausbildungstermine Konzept Eigenbluttherapie Ohrakupunktur Repetitorium Medizinische Hypnotherapie Bildergalerie Ausbildung VOLLZEIT Komplementäre Begleitung am Lebensende Kontakt Fördermittel Traditionelle Harndiagnostik Praxisgründung Ausbildungen Ausbildung PREMIUM 4 Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Curriculum Deine Vorteile... Aromapflege/-therapie Voraussetzungen Alle Termine im Überblick... Pharmakologie NEU! Home Fachausbildungen Chiropraktik Sitemap Bildungsprämie Ausbildung CLASSIC 4 Prüfungsvorbereitung Ausbildung WEEKEND Physiotaping Impressum Körpertherapie und künstlerische Therapien Ausleitungsverfahren Warum DU? Heilpraktiker-Verzeichnis Schmerz verstehen NEU!